www.berlinchecker.de  

Anzeige

Anzeige

 

rei = kosmische Energie / ki = Lebensenergie

REIKI

Die Kunst des Reiki ist schon vor über 200 Jahren in Schriften erwähnt worden - wiederentdeckt wurde sie im 19. Jhd. von einem christlichen Mönch aus Japan.

Reiki ist eine natürliche Heilmethode, die durch die universelle Lebensenergie die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren hilft.

Der Grundgedanke des Reiki ist die universelle Lebensenergie, von der die gesamte Welt und alle Lebewesen durchdrungen sind, die Leben spendet und uns am Leben erhält. Um Reiki nun effektiv anzuwenden, bedarf es keiner besonderen Kenntnisse.

In Deutschland ist Reiki keine anerkannte Heilmethode im schulmedizinischen Sinn - es darf nur von Heilpraktikern und Ärzten im Rahmen anderer Behandlungsmethoden unterstützend eingesetzt werden.

Quelle - Video: © YouTube User: emofreetech


...nach oben - ...Seite zurück - ...zur Startseite