Enthaltene Themen: Anmeldung eines Accounts Einstellen und Teilen von Inhalten Rechteeinräumung an IP-Inhalten Werberichtlinien Vorgaben für Gewinnspiele Vorgaben für Applikationen Löschung eines AccountsDie Ausführungen zu den Facebook Regeln werden ergänzt durch einige wichtige gesetzliche Rahmenbedingungen.
Inhalt: 1. Starten Sie mit einer klaren Zielsetzung 2. Bieten Sie einen echten Mehrwert 3. Halten Sie mit Individualisierung den Kunden im Fokus 4. Aktivieren Sie Ihre Leser 5. Generieren Sie Opt-ins an allen Touchpoints 6. Nutzen Sie die Serviveprozesse für E-Mail-Kommunikation 7. Seien Sie persönlich 8. Unterstützen Sie Ihr Sales-Team 9. Beziehen Sie Ihre Handelspartner mit ein 10. Zentralisieren Sie die Lösung für effizientere Kommuniktion 11. Lernen und optimieren Sie
Umfrage-Ergebnisse zur Effektivität von Gütesiegeln (1.4 MB) Fallstudie - Was kann ein Gütesiegel im Shop bewirken? (160 KB) Shop-Abmahnungen im Internet 2007 (147 KB) TNS Infratest Studie: Bedeutung von Online-Gütesiegeln (83 KB) Trusted Shops Umfrage: Shopper kennen ihre Rechte nicht (173 KB)[gehts hier entlang...]
Quelle: