www.berlinchecker.de



Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ

Straße zum FEZ 2 - 12459 Berlin

fon: 030-53071-0 / Fax: 030-53071-111

info@fez-berlin.de / www.fez-berlin.de

Januar / Februar / März / April / Mai / Juni / Juli / August / September / Oktober / November / Dezember

Mehr Info´s zu den Stücken über nebenstehendes Symbol


FEZ-Berlin - Kinder-, Jugend- und Familienzentrum
- Landesmusikakademie
gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH





Spielplan für Februar 2018

Eine Reise in die Welt der Zahlen von EINS bis ZWÖLF: Warum die FÜNF so wichtig ist, liegt auf der Hand! Und seit jeher hat die Woche SIEBEN Tage und das Jahr ZWÖLF Monate. Die DREI klingt nach Zauberei, dagegen wirkt die VIER praktisch, quadratisch ... Robert Metcalf zählt auf euch! In seiner mathemusischen Liedershow präsentiert er zahlreiche Songs für Leib und Seele, für Kopf und Fuß.


Kategorie: Kinder & Jugend

Der Pilot, der mit dem Flugzeug abgestürzt ist, und der kleine Prinz treffen sich in der Wüste. Es stellt sich heraus, dass der kleine Prinz von einem fernen Planeten kommt. Seine Reise führt ihn durch den Kosmos, wo er Freunde sucht. Aber erst auf der Erde kann er Freund schaften schließen, z.B. mit dem Fuchs, der ihm ein Geheimnis verrät: „Man sieht nur mit dem Herzen gut”. Ein wunderschönes Theaterstück ohne Sprachbarrieren für kleines und großes Publikum nach dem Buch von Antoine de Saint-Exupéry.


Kategorie: Kinder & Jugend


Änderungen vorbehalten! - Angaben ohne Gewähr! - Stand:05.02.18
© Fotos der Vorstellungen: Zahlen, bitte!(Robert Metcalf & Band/Robert Metcalf & Band) Der kleine Prinz(Promo/)

...nach oben - ...Seite zurück - ...zur Startseite