www.berlinchecker.de
Musik Neuvorstellungen / Reviews
Anzeige
https://skyticket.sky.de/

"Es wäre seltsam, in heutigen Zeiten zu leben und eine Platte aufzunehmen, die ignoriert, was um uns herum passiert", sagt Mac McCaughan über das elfte Album seiner Band Superchunk. Auf "What A Time T...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Manchmal kommt das, wonach man sucht, aus Richtungen, in die man nicht schaut. Das norwegische Trio Darling West legt nämlich mit dem dritten Album "While I Was Asleep" so etwas wie eine veritable Bla...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Nun aber. Und nun richtig. Komplett und ohne Ausnahme. Nachdem wir die letzten Platten hier schon gut, sehr gut fanden, aber niemals so von Anfang bis Ende, veröffentlichen The Baboon Show nun tatsäch...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Nur um es noch mal deutlich auszuformulieren: Das nun vorliegende Album von Belle And Sebastian ist eine Zusammenstellung der Titel der gleichnamigen Serie von EPs, die die Schotten - im Hinblick auf ...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Bislang - so schien es - hatte sich Meg Remy mit ihrem Projekt U.S. Girls vor allen Dingen die nickelige Provokation auf die Fahnen geschrieben und ihre avantgardistischen Hörspiel-Experimente deutlic...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Beschnuppert hatte sich das US-Ensemble Polica und das Berliner Stargaze-Ensemble schon öfters auf der Bühne und bei dem Steve Reich-Projekt "Bruise Blood". Zeit also, es auch mal gemeinsam im Studio ...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Nach 15 Jahren als Recording Artists, war es für die Band aus Kendal wohl nun an der Zeit, Schluss zu machen. Hayden Thorpe, der Frontmann des Quartetts, begründet das stoisch mit den veränderten Lebe...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Sie nun wieder. Mean Jeans, die wundervollen Pop-Punks aus dem Hause Fat Wreck Chords, veröffentlichen zwei Jahre nach dem großartigen "Tight New Dimension" ein neues Album. Wobei Album hier nicht gan...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Wenn du deinen Namen an eine Coverband abtreten musst... so geschehen bei American Nightmare, die sich im Jahre 2003 in Give Up The Ghost umbenennen mussten, weil ein paar Misfit-Fans vor Gericht Rech...


Fri, 16 Feb 2018 07:00:00 +0100

Quelle: RSS News Feed - © by gaesteliste.de

...nach oben - ...Seite zurück - ...zur Startseite