www.berlinchecker.de
Musik Neuvorstellungen / Reviews
Anzeige
MusicMonster.FM - Unbegrenzt Musik wünschen ab 7,90 im Monat

Nicht weniger als die Frage, was es im Jahre 2019 bedeutet, ein Mensch zu sein, haben sich Matt Berninger und The National als Thema für das neue Album hergenommen. So steht es jedenfalls in der aktue...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

Das Debüt der aus Melbourne stammenden Australierin Alex Lahey, "I Love You Like A Brother", war noch eine geradlinige Fingerübung in Sachen druckvollen Power-Pops auf Punk-Basis. Nun ist das aber so ...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

So klingt der Stadienrock von heute! Dabei fanden Matt Thomson und seine Mannen ein relativ einfaches Rezept, um ihre Version des klassischen britischen Rock auf ein neues Level zu hieven. Denn nachde...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

"Living Theatre" ist das zweite Album von Shane Butler (Quilt) und Caity Shaffer, die unter dem ulkigen Projektnamen (etwa "altertümliches Eigelb") ihre gemeinsamen Pfunde als Songwriter in die Waagsc...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

Man muss schon ganz schön klare Vorstellung von sich haben, um ein Album "Cult Classic" zu nennen. Der aus Halifax stammende aber im Vancouver lebende Kanadier Jon Bryant wollte damit aber auch vielle...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

Schon lange hat es Rich Hopkins aufgegeben, seine charakteristische Art des Wüstenrock auf ein bestimmtes, visionären Konzept hin auszurichten - oder gar (wie früher) die Fans mit seiner Vorliebe für ...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

1991 erschien "Clandestine" von Entombed. Es war und ist ihr zweites Album. Ein durchaus wegweisendes, ein wichtiges, ein bis heute relevantes. "Verspielter, versierter Death Metal mit begnadeten Gita...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

Die aus Brighton stammende Songwriterin Ellie Ford bietet auf ihrem zweiten Album zusammen mit ihrer Band einen interessanten Gegenentwurf zum allgemeinen Folkpop-Gewusel, mit dem die ausgebildete Har...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

Seine letzte Scheibe nannte Jeffrey Halford noch "LoFi Dreams" - in dem Fall Träume mit einer geringen Erwartungshaltung. Dieses mal geht es nach Westen, dem Süden entgegen. Das könnte man so deuten, ...


Fri, 17 May 2019 07:00:00 +0200

Hier gleich nach der Verfügbarkeit der neuen CD´s schauen...

Quelle: RSS News Feed - © by gaesteliste.de

...nach oben - ...Seite zurück - ...zur Startseite