www.berlinchecker.dewww.berlinchecker.de
×
Musik Neuvorstellungen / Reviews
Anzeige
Gratis Tablet

Es drängt sich die Frage auf, warum Daniel Romano sein neues Werk "Finally Free" genannt hat - aber wahrscheinlich fühlt er sich tatsächlich erst jetzt (auf dem immerhin achten Album) frei genug, nach...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

Klanglich bleiben die Blackberries auch auf ihrem dritten Album tief in der Vergangenheit verwurzelt. Doch während man bei den feinen Vorgängerwerken bisweilen das Gefühl hatte, dass es ihnen reicht, ...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

Erst im April veröffentlichte Neil Young mit "Promise Of The Real" den Soundtrack zu "Paradox" sowie seine zum Record Store Day neu aufgelegte Live-Platte "Roxy: Tonight's The Night Live". Jetzt schie...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wenn man ein Live-Album machen möchte. Man schneidet den Tourabschluss mit, das Konzert in seiner Heimatstadt oder die bisher größte Show. Oder ganz anders: Man hält das...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

So wie jüngst die Fortuna in der Allianz Arena. Oder Solskjaer einst im Finale. Kurz vor Schluss, nach Schluss, ganz am Ende des Jahres haut der Spencer, Jon noch einen raus, einen rein, was ist das d...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

Es gibt wohl Menschen, die nicht unbedingt für heitere und romantische Liebesbeziehungen prädestiniert sind - gleichwohl sie sich in selbstzerstörerischer Manier gerade immer wieder in Beziehungsdrame...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

Keine Frage: Das ist eine Scheibe für all jene, die sich nach ein wenig Ordnung und Verlässlichkeit im schon mal gerne erratischen Bestreben des Meisters Jeff Tweedy gesehnt haben. Und nach konvention...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

Hey, Neues von Incu..., ich meine, The Intersphere. Fast fünf Jahre nach dem letzten Silberling gibt's nun mal wieder frisches Material aus Kaliforn..., ich meine, Mannheim. Okay, reicht, so wie Incub...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

Um es gleich zu sagen: Ad Vanderveen ist definitiv NICHT Hank Williams - denn dafür fehlt dem knorrigen Niederländer einfach die Geradlinigkeit und Effizienz, mit der der Ur-Country-Barde agierte. Das...


Fri, 30 Nov 2018 07:00:00 +0100

Hier gleich nach der Verfügbarkeit der neuen CD´s schauen...

Quelle: RSS News Feed - © by gaesteliste.de

...nach oben - ...Seite zurück - ...zur Startseite