www.berlinchecker.de

Unsere Monats Tipp´s: Freizeit



29.03.2019 - 21.04.2019

Berliner Frühlingsfest 2019

Zentraler Festplatz, Kurt-Schumacher-Damm 207, 13405 Berlin

bild

Über 60 Schausteller bauen auf dem 49. Berliner Frühlingsfest am Kurt-Schumacher-Damm ihre Attraktionen für einen gelungenen Rummel-Spaß auf. Die Bandbreite der Fahrgeschäfte reicht vom Encounter, The Beast, Break Dance, Melodie-Star, Crazy Mouse-Achterbahn bis hin zum Auto-Scooter. Spannend wird es auch in der Geisterbahn „Tanz der Vampire und in dem Irrgarten. Kulinarisch können die Besucher zwischen frischen Grillspezialitäten, der ½-Meter Bratwurst, Crêpes, gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und kandierten Früchten wählen.

Familientag und Höhen-Feuerwerke

Mittwochs ist "Familientag" mit halben Preisen auf allen Karussells und Bahnen. An zwei Samstagen jeweils um 22 Uhr erstrahlt der Himmel über dem Zentralen Festplatz beim großen Feuerwerk.

text: berlin.de
Foto: Public Domain


27.04.2019 - 28.04.2019

25. Niederlausitzer Leistungsschau

Gewerbegebiet Nissanstraße, 15926 Luckau

bild

Seit über 24 Jahren hat sich die Niederlausitzer Leistungsschau in Luckau als Schaufenster der regionalen Wirtschaft etabliert. Unterhaltsame Programme auf mehrere Festbereichen und viele Mitmach-Angebote der Aussteller machen die Messe zum Grünen zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Annähernd 200 Aussteller, Händler und Unternehmen aus Industrie und Handwerk, Handel und Gewerbe, Umwelt- und Naturschutz, Tourismus sowie Landwirtschaft und Landschaftsgestaltung geben wieder einen Einblick in das breite Spektrum der Messe.

Die gesamte Nissanstraße im Gewerbegebiet Luckau-Ost wird am letzten April Wochenende wieder zur Flaniermeile Südbrandenburgs. Zum bewährten Angebot gehören die Aussteller in der Messehalle, der Gartenmarkt mit reichhaltigem Angebot, der Bauernmarkt mit regionalen Produkten sowie die Automeile. Besuchermagnete sind stets auch die Tierschauen, die sich auf dem gesamten Areal verteilen.

Quelle Text / Foto: reiseland-brandenburg.de

Geh´mal ins Kino!


zum Kino Tipp
Dies ist der intensivste und emotionalste aller bisherigen X-Men-Filme. Er ist der Höhepunkt der letzten 20 Jahre, in dem die Mutantenfamilie, die wir kennen und lieben gelernt haben, nun ihrem verheerendsten Feind gegenübersteht – einer von ihnen.
Ab 6. Juni 2019 im Kino!

Konzert Highlight!



George Ezra
(06.05.2019 20:00 Uhr)

Max-Schmeling-Halle - Tickets
George Ezra ist fürwahr ein Teufelskerl… fast scheint es so, als könne er hier, dort und überall gleichzeitig sein. Seine sensationelle Out-of-the-box-Erfolgsstory gründete auf der einzigen Sache, die wirklich zählt: seine Songs. Lieder, die ihm nicht zuletzt eine weltweite Tournee bescherten, die zwei Jahre andauerte.

Heute / Alle Veranstaltungen
Musik Kultur Freizeit

2019, Samstag 20.April



-
/ Adresse: ⚐  10117 Berlin ,Gendarmenmarkt -
-
/ Adresse: ⚐  10117 Berlin ,Gendarmenmarkt -
-
/ Adresse: ⚐  10785 Berlin ,Herbert-von-Karajan-Straße 1 -
-
/ Adresse: ⚐  10117 Berlin ,Am Kupfergraben -
-
/ Adresse: ⚐  14059 Berlin ,Spandauer Damm 24 -
-
/ Adresse: ⚐  10785 Berlin ,Herbert-von-Karajan-Straße 1 -
-
/ Adresse: ⚐  14059 Berlin ,Spandauer Damm 24 -
-
/ Adresse: ⚐  10997 Berlin ,Cuvrystraße 7 -
-
/ Adresse: ⚐  10965 Berlin ,Columbiadamm 13-21 -
-
/ Adresse: ⚐  10245 Berlin ,Revaler Straße 99 -
-
/ Adresse: ⚐  Falkensee ,Stadthalle -
-
/ Adresse: ⚐  10117 Berlin ,Friedrichstraße 107 -
-
/ Adresse: ⚐  Burg ,Bootshaus Rehnus -
-
/ Adresse: ⚐  Luckau ,Stadtpark -
-
/ Adresse: ⚐  Senftenberg ,Museum Schloss und Festung -
-
/ Adresse: ⚐  Potsdam ,Braumanufaktur Forsthaus Templin -
-
/ Adresse: ⚐  Belzig ,Burgbräuhaus -

Wir prüfen regelmäßig die Informationen, Zeiten, Preise und aktualisieren sie.
Trotzdem ist eine Gewähr für die Richtigkeit von uns nicht zu übernehmen. Wir empfehlen jeden vor Besuch einer Veranstaltung usw.; den aktuellen Stand beim Anbieter per Telefon, E-Mail oder über die Anbieter-Webpage zu erfragen.
Quelle © Logo/Bild: bei den Veranstaltungsorten / Hinweis: Datenbestand vom 31 March 2019

Liebe Veranstalter, gerne nehmen wir ihre Veranstaltungen in unseren Kalender auf. Nutzen sie unsere   Online-Termin-Eingabe! oder schicken einfach eine Mail mit ihren Daten in CSV XML Text form.

...nach oben - ...Seite zurück - ...zur Startseite