www.berlinchecker.dewww.berlinchecker.de

HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB

film-plakat
© 2017 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Empfohlen von...
Full Banner

Cast & Crew: In der deutschen Fassung sind Rick Kavanian als „Drak“, Anke Engelke als „Ericka“, Janina Uhse als „Mavis“ und Dieter Hallervorden als „Vlad“ zu hören.
Regie: Genndy Tartakovsky
Drehbuch: Michael McCullers
Produzentin: Michelle Murdocca
Executive Producer: Adam Sandler

Kinostart: 19. Juli 2018

HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB

KURZ-INHALT

In Sony Pictures Animations HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak (RICK KAVANIAN) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (JANINA UHSE) herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka (ANKE ENGELKE) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Das Drac Pack ist zurück und macht monströse Ferien in der brandneuen Abenteuerkomödie HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB. Regie führte wieder Genndy Tartakovsky, der auch gemeinsam mit Michael McCullers das Drehbuch verfasst hat. Als Produzentin zeichnet Michelle Murdocca („Jagdfieber“) verantwortlich. Executive Producer ist Adam Sandler („Pixels“).

In der deutschen Fassung sind Rick Kavanian als „Drak“, Anke Engelke als „Ericka“, Janina Uhse als „Mavis“ und Dieter Hallervorden als „Vlad“ zu hören.


„Auch wenn Drakula ‚nur‘ animiert ist, hat es bereits beim ersten Take im Jahr 2012 bei mir ‚Tsching‘ gemacht und Drakula ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Was das mit meiner Identität gemacht hat? Nichts! Herzlichst, euer DRickula Kavanian“, sagte Rick Kavanian.

Und Anke Engelke fügte hinzu: „Der Film ist natürlich wie Teil 1 & 2 wieder ein superlustiges Monster-Remmidemmi, aber es gibt in Teil 3 viele erstaunliche und bizarre Parallelen zu uns Menschen und man fragt sich z.B. ganz schnell: Wie verhalten wir uns eigentlich im Urlaub? Am Büffet? Ich freue mich riesig, Ericka sprechen zu dürfen, weil sie auch noch für eine echte Monster-Überraschung sorgen wird.“

„Es macht mich wahnsinnig stolz, beim dritten Teil von HOTEL TRANSSILVANIEN dabei zu sein. Ich bin ein großer Fan und hatte auch wieder Riesenspaß beim Anschauen des dritten Teils. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit im Synchronstudio und darauf, Mavis mit meiner Stimme Leben einzuhauchen“, sagte Janina Uhse über ihr Casting.



Offizielle Homepage:  www.HotelT3.de

Text / Fotos: © © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH