www.berlinchecker.dewww.berlinchecker.de
Kino Film Info´s Trailer Kritiken uvm. als Videoclip

Aktuelle TV Tipps © SaveTV
Queer Movie Tipp
cucumber
© PRO-FUN MEDIA GmbH

Nobody's Watching

Ein argentinischer Soap-Star träumt davon, mit einem seriösen Film in den USA richtig durchzustarten, nur um am Ende richtig zu scheitern. INFO: Die Regisseurin Julia Solomonoff hat den gleichen Hintergrund wie der Protagonist ihres Dramas. Sie kommt aus Argentinien und lebt inzwischen in New York.
Noch mehr Tipp´s
MÄNNERABEND

THE EQUALIZER 2
16.08.2018 - 121 min - Ab 16 Jahren - Sony Pictures - Action/Thriller - USA 2018
Früher war er Elite-Soldat und CIA-Agent, heute lebt er im Untergrund. Doch sein unbeirrbarer Sinn für Gerechtigkeit treibt Robert MacCall (Denzel Washington) immer noch an. Auch und gerade wenn Unschuldigen Unrecht angetan wurde - und umso mehr, wenn auf legalen Wegen den Opfern keine Gerechtigkeit widerfahren wird.

Und dieses Mal ist es persönlich: Als nämlich McCalls frühere Mitarbeiterin und enge Freundin Susan Plummer (Melissa Leo) brutal ermordet wird, schwört er Vergeltung. Mit Hilfe seines Ex-Kollegen Dave York (Pedro Pascal) startet McCall einen blutigen Rachefeldzug gegen Plummers Mörder. Und während er die Täter nacheinander identifiziert, aufstöbert und zur Strecke bringt, stößt er auf ein erschreckendes Geheimnis.

Plummers Ermordung war kein Zufall, wie offizielle Stellen öffentlich verlauten lassen. Sie wurde vielmehr das Opfer einer Verschwörung, von der McCall noch nicht einmal ahnen kann, wie weit sie in die höchsten Kreise von Politik und Geheimdienste reicht ...

Neustart

CHRISTOPHER ROBIN
16.08.2018 - 100 min - Ab 0 Jahren - Walt Disney - Komödie - USA 2018
Christopher Robin (Ewan McGregor) ist erwachsen geworden. Doch der Junge, der einst mit Winnie Puuh und seinen anderen tierischen Freunden zahllose Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebte, führt leider kein glückliches Leben: Er steckt in einem schlecht bezahlten Job fest, mit dem er nicht glücklich ist und bei dem er zu viel arbeiten muss, und vernachlässigt darüber seine Familie, bestehend aus seiner Frau Emily (Hayley Atwell) und Tochter Madeline (Bronte Carmichael). Auch seine Abenteuer mit Winnie Puuh und den anderen sind beinahe in Vergessenheit geraten. Als Christopher Robin dann einen Familienausflug absagen muss, weil sein Chef Keith Winslow (Mark Gatiss) ihn am Wochenende zur Arbeit zwingt, ist er am Tiefpunkt angekommen. Doch da steht auf einmal Winnie Puuh (Stimme im Original: Jim Cummings) vor ihm. Und auch seine Kumpels sind zur Stelle, ihrem alten menschlichen Freund zu zeigen, dass das Leben Spaß machen kann.

Neustart

THE DARKEST MINDS - DIE ÜBERLEBENDEN
16.08.2018 - 104 min - Ab 12 Jahren - Fox - Science Fiction/Thriller - USA 2018
Ruby und ihre jugendlichen Schicksalgenossen entwickelten übernatürliche Fähigkeiten, weswegen sie von den Erwachsenen gefürchtet und in Lager gesperrt wurden. Doch Ruby, deren Kräfte besonders ausgeprägt sind, gelingt die Flucht mit ein paar anderen Teenagern. Sie beschließen, sich nicht mehr nur zu verstecken, sondern ihre Kräfte zu vereinen, um auch die anderen jungen Leute zu befreien und gegen das Unrechtssystem aufzubegehren.