www.berlinchecker.dewww.berlinchecker.de
×

TOP-Konzerte 2018

ticket

Auch in der Saison 2018 gibt es wieder zahlreiche Top Konzerte und Events. Ob Mega-Altstar oder Newcomer, ob kleiner Musik-Club oder Riesenarena - ob Pop, Rock, Hiphop - wir zeigen die Events mit Infos und Ticketbuchungsmöglichkeiten.

Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei. - Rechtzeitig informieren und Ticket´s buchen sichert gute Plätze!!!


TOP-Konzerte
BERLIN


TOP-Konzerte
BRANDENBURG


TOP-Events
überregional

Anzeige:

Fan Merch

Datum:Veranstaltungen für Dezember
28.12.2018
20:00 Uhr
Kilminister: Legenden sterben nie - a tribute to Motörhead
Hellraiser-Leipzig , Werkstättenstr. 4, 04319 LEIPZIG/ENGELSDORF
30.12.2018
20:00 Uhr
CITY & Dirk Michaelis - Das Weihnachtsfest der Rockmusik
Konzertsaal im Kulturpalast Dresden. Schlossstraße 2 , 01067 DRESDEN

Event - NEWS

P!NK - Beautiful Trauma World Tour 2019

TICKETS im Vorverkauf

Köln, 16.10.2018 – Heute hat die internationale Popikone P!NK angekündigt, dass sie im Rahmen ihrer Beautiful Trauma World Tour 2019 für sieben Stadionshows im Juli nach Deutschland kommen wird!

Foto

Berühmt für ihre immens kraftvolle und einzigartige Stimme und ihre hochexplosiven Liveshows können sich die Fans schon jetzt auf sensationelle Erlebnisse hierzulande freuen. Die Deutschlandtermine beginnen am 05. Juli in Köln (RheinEnergie Stadion) und führen Pink nach Hamburg (08.07., Volksparkstadion), Stuttgart (10.07., Mercedes-Benz Arena), Hannover (12.07. HDI Arena), Berlin (14.07. Olympiastadion), Frankfurt (22.07. Commerzbank Arena) sowie zum Abschluss nach München (26.07. Olympiastadion).

weiter lesen

U2 mit eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018 in Europa

Am 13.11.2018 Ersatzkonzert in Berlin

Logo

Das am 1. September abgebrochene Konzert der eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour von U2 in der Berliner Mercedes Benz Arena wird nun am 13.11.2018 am selben Ort nachgeholt.

Nach der gefeierten The Joshua Tree Stadiontour im letzten Jahr knüpfen U2 mit ihrer eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour dort an, wo sie 2015 in den Arenen aufgehört hatten.

weiter

METALLICA live 2019

Vorverkauf ab 28.09.2018

13.06.2019 - Köln - Rheinenergiestadion
06.07.2019 - Berlin - Olympiastadion
23.08.2019 - München - Olympiastadion
25.08.2019 - Mannheim - Maimarktgelände

foto

Die Thrash-Titanen kommen zurück: Auf ihrer „WorldWired Tour“ spielen Metallica zwischen Juni und August 2019 vier Stadionkonzerte in Deutschland! Nach der gefeierten Arenatour, auf der Hetfield und Co. einmal mehr Publikumsrekorde gebrochen haben, können sich die Fans nun auf die nächsten Metal-Highlights unter freiem Himmel freuen. Als Support für die vier Open-Air-Shows in Köln, Berlin, München und Mannheim sind Ghost und Bokassa mit dabei.

weiter

Udo Lindenberg kommt!

2019 Völlig neue Tour - Gigantisches musikalisches Feuerwerk - Viele Überrascungen

Logo

Die fetteste Rockrevue der Welt, schrieben die Kritiker euphorisch darüber. Und nun steht es fest: 2019 kommt UDO LINDENBERG wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen Panik- Komplizen und jeder Menge visueller Überraschungen. In der Panik- Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, alle Apparate drehen auf voller Power. Denn nach einem Jahr des Grübelns und Diskutierens, des Prüfens und Erforschens, steht nun fest: Am 31. Mai 2019 wird der Startschuss in Bremen gesetzt

weiter

Tears for Fears verlegen ihre Tour

Die Termine werden ins Frühjahr verschoben

Logo

16.02.2019 Berlin - Tempodrom (verlegt vom 16.05.2018)

Tears For Fears bedauern sehr, die geplante Europatour aus gesundheitlichen Gründen nach Anweisungen vom Arzt ins Frühjahr 2019 verlegen zu müssen. Die Band und das Management möchten sich für jegliche damit in Verbindung stehende Unannehmlichkeit entschuldigen.

weiter

Shania Twain "Jetzt" auf Erfolgswelle

Neues Album und Welttour 2018 - Konzerte in München, Köln und Hamburg

Logo

Shania Twain kehrt mit einem neuen Album und einer Welttournee ins Rampenlicht zurück. Shania Now lautet das Motto ihrer neuen, lang erwarteten CD und einer globalen Konzertserie, die sie im Herbst 2018 auch wieder nach Deutschland führt. Die mit 90 Millionen weltweit verkauften Tonträgern populärste Country-Pop Sängerin aller Zeiten gibt vom 5. bis 13. Oktober drei ausgewählte Konzerte in München, Köln und Hamburg.
Shania Twain reitet auf einer Erfolgswelle, die sie erneut in den Mittelpunkt des Interesses gerückt hat.

weiter

Neon rückt Rea Garvey ins richtige Licht!

Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018

Logo

Mit Neon rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4. Oktober präsentiert der in Deutschland lebende Ire seine mitreißende Liveshow in 18 Städten. Köln, Stuttgart, Mannheim, Erfurt, Rostock, Bielefeld, Leipzig, Hannover, Würzburg, Freiburg, München, Frankfurt, Oberhausen, Berlin, Hamburg, Ulm, Zürich und Wien sind die Stationen der Neon-Tour, die umfangreichste in der erstaunlichen Karriere von Rea Garvey.
Der Irishman in Berlin schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt.

weiter

Quelle © Text/Fotos: [+][-]

Textquellen:


eventim.de , außer:
Tears for Fears: Semmel Concerts Entertainment GmbH
Udo Lindenberg: lanz-unlimited communications
Fotos:
P!nk: Von Karl-Heinz Meurer - Übertragen aus de.wikipedia nach Commons., CC BY-SA 3.0 de, Link
Udo Lindenberg: Von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, Link
Tears for Fears: Jake Walters
Shania Twain: Von Craig - Shania Twain, CC BY-SA 2.0, Link
Rea Garvey: Stefan Brending / , CC BY-SA 3.0, Link
U2: Von R. L. 68 - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=46525541

...nach oben - ...Seite zurück - ...zur Startseite